Preiskategorien

S     5.000¤ bis 10.000¤

M   10.000¤ bis 20.000¤

L    20.000¤ bis 50.000¤

XL  50.000¤ und mehr...

La Gastaire - 2005 - Lord Romadoure/Rosenkavalier - Preiskategorie M

La Gastaire ist ein Berlin-Brandenburger Wallach, der vor allem durch seine drei hervorragenden Grundgangarten besticht. Mit seiner Trabverstärkung läßt er jeden Reiter toll aussehen.

Mit ca 167 cm ist er ein sehr schönes Damenpferd, deckt aber auch größere Reiter sehr gut ab. Er ist mittlerweile auf M-Niveau.

Als Pferd unserer nicht turnierambitionierten Tochter hatte er ein eher lockeres Leben geführt. Da unsere Tochter zum Studieren weggezogen ist, mußte "Larry"  jetzt doch noch seine Turnierkarriere starten. Mit seinem ersten Turnierauftritt hat er sich gleich eindrucksvoll den 2. Platz in einer L** erkämpft! Seit dem ist er in jeder L Dressur platziert und hat auch schon zwei mal gewonnen. Aktuell wird er auf Turnier in M vorgestellt.